Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
ein neues Konto anlegen

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

de Deutsch
Bitte, warten...
Der Vorgang wird bearbeitet.

So sehen Experten aus!

ȭ
Schulung Hyster Schubmaststapler
Schulung Hyster Schubmaststapler

Im Hause Kowalski in Mönchengladbach hat eine 3-tägige Schulung für Hyster Schubmaststapler stattgefunden. Hierbei wurde zunächst grundsätzliches zum Thema Hyster R1.4 - R2.5 besprochen, doch danach ging es ins Eingemachte. Es mussten extra eingebaute Fehler gefunden und ein Abschlußtest absolviert werden.

Zusätzlich zu den Monteuren aus unserem Hause waren Techniker aus dem Hause C.B.K Stapler GmbH aus Fernwald und der Firma AGRAVIS Technik Münsterland-Ems GmbH in Borken mit an Bord.

Ein Dank gilt auch den hervorragenden Trainern von Hyster.

Adalize MK1 9.0.05 | RegNr. 18477 | use-media Œ
â
ı
ͳ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen.

Wir geben, sofern Sie zustimmen, Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

ѣ Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung
Details