Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
ein neues Konto anlegen

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

de Deutsch
Bitte, warten...
Der Vorgang wird bearbeitet.

Wir konnten die neuesten Modelle testen

Besuch im Hyster Testzentrum in Weeze

ȭ
Besuch im Hyster Testzentrum
Besuch im Hyster Testzentrum

Besuch im Hyster® Testzentrum in Weeze

Unsere Mitarbeiter waren zu Besuch im Hyster Testzentrum in Weeze und konnte sich einige Hyster® Fahrzeuge in live angucken und bestaunen. Dabei sorgten vor allem die ganz großen Geräte für Erstaunen.

Getestet wurden beispielsweise Front- und Leercontainer, aber auch ein Reachstacker. Absolutes Highlight war, dass sowohl ein Reachstacker mit Lithium-Ionen-Batterie als auch ein Wasserstoff Reachstacker vor Ort waren und getestet werden durften.

Wir bedanken uns bei Hyster®, dass unsere Mitarbeiter immer wieder an solchen starken Aktionen teilnehmen dürfen.

Adalize MK1 9.0.05 | RegNr. 18477 | use-media Œ
â
ı
ͳ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen.

Wir geben, sofern Sie zustimmen, Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

ѣ Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung
Details