Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
ein neues Konto anlegen

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

de Deutsch
Bitte, warten...
Der Vorgang wird bearbeitet.

Borussia Mönchengladbach Stadionführung sponsored by Kowalski

ȭ
Kowalski Borussia Mönchengladbach
Kowalski Borussia Mönchengladbach

Letzten Donnerstagabend hat Stefan A. Wagemanns (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) in die Stadthalle Erkelenz eingeladen, um das Thema "Was tun in Zeiten von Pandemie und Inflation für mehr Unternehmensgewinn?" zu diskutieren.

Im Rahmen dieser Veranstaltung haben wir uns spontan dazu entschieden, eine exklusive Stadionführung unter allen Teilnehmern zu verlosen.

Durchgeführt durch unseren geschätzten Kollegen Peter Krienen (Account Manager bei Kowalski und Stadionführer), konnten wir dem Gewinner Kevin Bolleßen und seinem gesamten Team von nextlevels einen Blick hinter die Kulissen von Borussia Mönchengladbach ermöglichen.

Ein Erlebnis, welches sicher niemand so schnell vergessen wird.

Wir freuen uns, dass wir die exklusive Sonderführung für nextlevels realisieren konnten sind auf die Gewinner der nächsten Verlosung gespannt.

Adalize MK1 9.0.05 | RegNr. 18477 | use-media Œ
â
ı
ͳ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen.

Wir geben, sofern Sie zustimmen, Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

ѣ Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung
Details