Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

ein neues Konto anlegen

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

de Deutsch
Bitte, warten...
Der Vorgang wird bearbeitet.

Reinigung auf einem neuen Level – Kunde ist begeistert!

Dulevo: Präsentation in Monheim am Rhein

ȭ
Dulevo - Kehrmaschine & Schauersaugmaschine Vorstellung

Wir freuen uns, dass wir einem Unternehmen aus Monheim am Rhein unsere innovativen Kehrmaschinen und Scheuersaugmaschinen vorstellen durften. Wie schon bei zahlreichen Präsentationen zuvor, konnte die Marke Dulevo im direkten Einsatz überzeugen.

Eine ausgereifte Reinigungs- und Steuerungstechnologie gewährleistet perfekte Reinigungsergebnisse schon nach kurzer Behandlung der jeweiligen Fläche. Ein hoher Sitzkomfort und eine durchdachte Konzipierung des Cockpitbereichs ermöglichen auch bei längeren und aufwendigeren Reinigungsprozessen eine hohe Produktivität - unterstützt durch modernste Sicherheitsstandards.

Dulevo könnte auch die richtige Lösung für Ihren Betrieb sein? Entdecken Sie die vielfältige Dulevo-Welt: Effiziente und kostensparende Reinigung auf einem ganz neuen Level!

Kontaktieren Sie unsere Experten für eine persönliche Beratung.
Servicetelefon: +49 (0) 21 66 / 99 85 80
E-Mail-Kontakt: info@kowalski-stapler.de

Adalize MK1 9.0.05 | RegNr. 18477 | use-media Œ
â
ı
ͳ

Wir geben, sofern Sie zustimmen, Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

ѣ Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung