Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
ein neues Konto anlegen

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

de Deutsch
Bitte, warten...
Der Vorgang wird bearbeitet.

Erster Besuch bei einem Händler vor Ort

Stewart D. Murdoch besucht die Kowalski Transportgeräte GmbH

ȭ
Steward_Murdoch_Kowalski
Michael Kowalski - Steward Murdoch - Dietmar Kowalski - Tobias Kowalski
ȭ
Steward_Murdoch_Kowalski
Michael Kowalski - Steward Murdoch - Dietmar Kowalski - Tobias Kowalski
ţ
Ţ

Knapp ein Jahr nach Übernahme der Leitung der Hyster-Yale Group, hat Stewart D. Murdoch - Senior Vice President und Managing Director EMEA unser Unternehmen in Mönchengladbach persönlich besucht.

Er folgte gerne der Einladung unserer Geschäfsführung an den Niederrhein und konnte sich somit ein Bild von unserem Tagesgeschäft machen. Das wir ausgerechnet an diesem Tag einen grossen Wasserschaden hatten störte unseren Austausch in keinerweise.

Nach einer Führung durch unser Unternehmen am Marie-Bernays-Ring in Mönchengladbach folgte ein reger Austausch von Ideen und Anregungen. 

Uns verbinden in vielen Bereichen die gleichen familiären Werte und wir als überzeugte Hyster Händler vom Niederrhein haben in Ihm einen sehr offenen und wirklich interessierten Gesprächspartner gefunden.

Wir bedanken uns auf diesem Weg recht herzlich für die Gelegenheit des Kennenlernens und für eine gute Zeit.

Adalize MK1 9.0.05 | RegNr. 18477 | use-media Œ
â
ı
ͳ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen.

Wir geben, sofern Sie zustimmen, Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

ѣ Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung
Details